FAQ - Häufig gestellte Fragen

SHOP-INFORMATIONEN

Wie lange dauert der Versand meines Pakets?

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 5-8 Werktage ab Bestelldatum. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung spätestens innerhalb von 2 – 4 Tagen auszudrucken und für den Versand vorzubereiten. Allerdings kann es aufgrund der Auslastung des Spediteurs manchmal 1-2 Tage länger dauern. Selbstverständlich streben wir auch nach dem bestmöglichen Ergebnis.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für die Niederlande und Belgien an

KANN ICH BEI KUNSTKARTEL.NL EINKAUFEN, WENN ICH NICHT IN DEN NIEDERLANDEN LEBE?

Das kommt darauf an, wir versenden in die Niederlande, nach Belgien und teilweise in Deutschland. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür: kundenservice@kunstkartel.de

WIE VERSENDEN SIE MEINEN DRUCK SICHER?

Bei KunstKartel wissen wir, wie besonders Ihre Arbeit ist. Deshalb legen wir großen Wert auf eine sichere, effiziente und geschützte Lieferung. Zuerst decken wir Ihr Werk sorgfältig mit Luftpolsterfolie ab, um die Gefahr von Kratzern oder Falten auszuschließen. Verpackt in einem stabilen Karton. Sobald Ihre Bestellung versiegelt ist, versendet unser effizientes Versandteam Ihre Bestellung und stellt sicher, dass Ihr Gemälde pünktlich und sicher geliefert wird.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code.

 

ZAHLUNGSINFORMATIONEN

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Sie können mit Paypal, Kreditkarte, Klarna, Google Pay, Apple Pay und IDeal und heutzutage sogar mit Bitcoins bezahlen, alles in unserer sicheren Zahlungsumgebung

IST DER KAUF VON KUNST ONLINE SICHER?

Natürlich. Das ist sicher und Sie erhalten bei uns immer eine Rückgabegarantie von 14 Tagen

 

BESTELLUNG & RÜCKGABE

WIE BESTELLE ICH BEI ART KARTEL?

Hast du etwas Schönes gefunden? Prima! Mit wenigen Klicks haben Sie Ihre Bestellung aufgegeben.

Schritt 1, Warenkorb: Legen Sie Ihre(n) Artikel in Ihren Warenkorb.

Schritt 2, Details: Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein (wenn Sie bereits angemeldet sind, überspringen Sie diesen Schritt). Überprüfen Sie im nächsten Schritt, ob Ihre Adresse korrekt ist.

Schritt 3, Bezahlen: Wählen Sie im Checkout Ihre Zahlungsmethode aus. Wir zeigen Ihnen nur die für Sie relevanten Zahlungsarten an. Haben Sie eine Geschenkkarte oder einen Rabattcode? Sie können es hier einlösen. Zahlen Sie mit iDeal? Vergessen Sie nicht, nach der Zahlung auf „Zahlung abschließen“ zu klicken. Anschließend können Sie die Bestätigung Ihrer Bestellung einsehen.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Ein Konto hingegen ist für einen möglichen nächsten Einkauf nützlich, damit Sie alle Informationen sofort zur Hand haben.

ICH HABE BESONDERE WÜNSCHE, zB FARBE ODER GRÖSSE IST DAS MÖGLICH?

Möchten Sie eine Anpassung an einem Design aus unserer permanenten Kollektion vornehmen? Dann ist dies möglich, indem Sie Ihre Wünsche per E-Mail an kundenservice@kunstkartel.de senden oder uns eine Whats-App-Nachricht senden. Die angepassten Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Seite „Versand und Rücksendungen“ .

WIE KONTAKTIERE ICH SIE, WENN ICH FRAGEN HABE?

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. 

Dies kann erfolgen über: kundenservice@kunstkartel.de oder telefonisch:
0049 (0)25626087699

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?

Sollten Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, bitten wir Sie, die Bestellung innerhalb einer Stunde nach dem Kauf zu stornieren. Dies kann telefonisch unter 0049 (0)25626087699 erfolgen. Halten Sie Ihre Bestellnummer und -daten bereit. Nach Ablauf der Stunde ist der Auftrag oft bereits in Kraft gesetzt.

WIE GEBE ICH MEINEN DRUCK ZURÜCK?

Sehen Sie sich hier unsere Bedingungen an: Versand und Rücksendungen

Was soll ich bei einer Beschwerde tun?

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden.

Dies kann erfolgen über: kundenservice@kunstkartel.de

Bis zu wie vielen Tagen kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Für unser gesamtes Sortiment gilt ein Widerrufsrecht von 30 Tagen.

Gibt es weitere Fragen, die in dieser FAQ nicht beantwortet wurden? Lassen Sie es uns über die Whats-App 0049 (0)25626087699 wissen oder senden Sie eine E-Mail an: kundenservice@kunstkartel.de

Lobster royal blue

Plexiglas 100x150

Lobster royal pink

Plexiglas 120x180

Sea food table blauw

Dibond 100x150

United white

Plexiglas 100x100

Lobster Royal Blue pink

Canvas met witte baklijst 100x150
Shop Nu

Cheesy

Plexiglas 100x100

Lobster delftsblauw

Plexiglas 100x150

Flower Vase

Plexiglas 60x90

Still Moet

Plexiglas 100x150

Porcelain Coco twee luik

Plexiglas 100x150

Bird tower

Plexiglas 80x120

Cheesy

Dibond 90x90

Nachtvlinder

Plexiglas 120x180

Paris

Plexiglas 120x180

Cheesy

Plexiglas 120x120

True Blue

Plexiglas 100x150

Cheesy

Plexiglas 100x100

Sea food table

Plexiglas 100x150

Still moet

Dibond 100x150

Queen of the parade

Plexiglas 100x150

Sugar lips

Plexiglas 120x120

Lobster Royal Blue

Plexiglas 120x180
Shop Nu