Lieferungen und Lieferzeiten

Willkommen auf unserer Seite „Lieferungen und Lieferzeiten“.

Bei Kunstkartel sind wir bestrebt, Ihr Bestellerlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten. Hier finden Sie alles, was Sie über unsere Lieferungen und die damit verbundenen Lieferzeiten wissen müssen.

Schnelle und zuverlässige Lieferungen

Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung aufregend sein kann. Deshalb arbeiten wir mit zuverlässigen Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Unsere engagierten Logistikteams sind bestrebt, die Lieferzeiten auf ein Minimum zu beschränken. Natürlich kann bei den Lieferdiensten immer etwas schief gehen, aber verhindern lässt sich das leider nicht und wir haben darauf keinen Einfluss. Sie können davon ausgehen, dass jeder sein Möglichstes tut, um Ihnen Ihr Gemälde so schnell wie möglich zu liefern.

Lieferzeiten

Unsere Standardlieferzeit für unsere Plexiglas- und Dibond-Gemälde beträgt 5-8 Werktage.

Wenn ein Plexiglas- oder Dibond-Gemälde mit einem handgefertigten Holzrahmen verschönert wird, müssen Sie mit einer Verlängerung von 2-3 Tagen rechnen, aber glauben Sie uns, das Warten lohnt sich mehr als!

Unsere Leinwandbilder mit oder ohne Rahmen werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.

Und unsere handgefertigten Austernrahmen innerhalb von 5–8 Werktagen.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, planen wir umgehend den Produktionstermin für Ihr Kunstwerk und bereiten es mit größter Sorgfalt für Sie vor. Wenn Ihr Gemälde zum Versand bereit ist, benachrichtigen wir Sie und Sie erhalten von unserem Spediteur einen Track & Trace-Link. In dieser E-Mail wird Ihnen der Zeitrahmen mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach den von Ihnen bestellten Produkten variieren können. Wenn Sie ein Gemälde und einen Austernrahmen bestellen, werden Ihnen diese separat geliefert.

Weitere Fragen betreffen die Lieferung

Kann mich der Spediteur eine halbe Stunde vor der Lieferung anrufen?

Leider kann der Spediteur Sie eine halbe Stunde vor der Lieferung nicht telefonisch kontaktieren. Sie erhalten jedoch weiterhin eine E-Mail mit dem Lieferdatum, einer voraussichtlichen Lieferzeit und einem Track & Trace-Link, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.

Kann ich meine Bestellung in Tilburg abholen?

Eine Abholung Ihrer Bestellung in Tilburg ist nicht möglich, wir liefern gerne direkt an Sie.

Kann meine Bestellung zu einem von mir angegebenen Zeitpunkt geliefert werden?

Auf die Route und damit die Lieferzeit des Spediteurs haben wir leider keinen Einfluss. Wenn Sie nicht zu Hause sind, versuchen wir es immer mit den Nachbarn! Oder wir vereinbaren einen anderen Lieferzeitpunkt.

Kundendienst

Sie haben Fragen zu Ihrer Lieferung oder Lieferzeit? Unser Kundenservice-Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter customerservice@kunstkartel.nl oder telefonisch 085 060 7870.

Vielen Dank, dass Sie sich für Kunstkartel entschieden haben! Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung schnell und sicher an Sie zu liefern.