Arbeiten bei

ACCOUNT MANAGER - REGION (DURCH DIE NIEDERLANDE)

Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Du hast eine Leidenschaft für Fotografie/Kunst und Innenarchitektur? Dann suchen wir dich!

Als Ersatz für das Vertriebsteam sucht diese Organisation einen Kundenbetreuer, der die Beziehungen zu unseren Wiederverkäufern in der gesamten Region der Niederlande pflegt und auch neue Geschäfte generiert. Die Kunst besteht darin, das Produktangebot in den Shops möglichst umfangreich zu gestalten. Up-Selling und Cross-Selling ist also Ihre Hauptaufgabe.


Aufgaben

  • Kundenbesuche vorbereiten und durchführen
  • Implementieren Sie Marketing-, Preis- und Verkaufsstrategien
  • Erreichen von Verkaufszielen und anderen KPIs
  • Produktplatzierung in Geschäften und Präsentationssicherung
  • Erstellung spezifischer Verkaufspläne
  • Prognosepflege in Absprache mit dem kaufmännischen Leiter
  • Besuch und Betreuung von Ausstellungen und Messen
  • Befolgen und geben Sie Produktschulungen
  • Vorbereitung und Teilnahme an internen und externen Vertriebsmeetings
  • Sie arbeiten kundenorientiert, sehen viele Chancen und wissen diese in Ergebnisse umzusetzen
  • Account Management im Bereich Beziehungsmanagement

Profil

  • HBO
  • Anzahl Jahre kaufmännische Erfahrung im Außendienst
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, vorzugsweise auch in Englisch
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel
  • Repräsentatives Erscheinungsbild
  • Sie verkaufen die (neuen) Produkte aktiv an Bestands- und Neukunden

Angebot

Diese Organisation bietet ein konkurrenzfähiges Gehalt mit hervorragenden primären und sekundären Beschäftigungsbedingungen. Ein gründliches Einführungsprogramm in einem informellen Club. Sie erhalten einen Laptop, ein Firmentelefon und einen Firmenwagen. Außerdem 30 Tage frei.

Möchten Sie unserem Team beitreten? Hübsch! Senden Sie Ihren Lebenslauf + Passfoto an kundenservice@kunstkartel.de